Warum?

Beitragsbild 1 - 980 x 520

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog.

Warum wir hier noch einen Blog über das Campen und Reisen eröffnen? Ganz einfach, wir teilen nicht nur die Erfahrungen von den Reisen mit euch, wir möchten euch hier auch am kompletten Entscheidungsprozess, bis hin zum Kauf des Campers teilhaben lassen. 🙂

Über eure Kommentare, Meinungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

3 Kommentare zu “Warum?

  1. Hallo ihr beiden, mir gefällt euer Blog auch wenn ich ihn erst durch den Besuch auf meinem kennen lernen durfte, ich denke das sich ein Blog mit der Zeit von selbst entwickelt und wächst. Macht einfach weiter so wie bisher.
    Lieben Gruß Sascha von dogshuttle.blog/

  2. Da können wir Ralf doch nur zustimmen. Der Blog schaut super aus und letzten Endes kommt alles mit der Zeit. Man probiert rum, testet, mal ist’s gut, mal findet man weniger Gefallen. Mal siegt man, mal scheitert man… Hauptsache ist, es macht Spaß!
    Liebe Grüße von Nicole und Stefan von CampersLust.com

  3. Hallo Ihr beiden! Toller Blog, macht einfach weiter so. Bin auch einfach mit learning by doing gestartet…..
    Allet jute, Ralf eur Carvantraveller.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s