Wie alles begann…

Eigentlich begann es erst vor relativ kurzer Zeit, Ende Juli 2018. Meine Freundin sah bei uns im Ort einen kleinen Eriba Touring Wohnwagen fahren und sagte zu mir „oh schau mal wie süß der ist, sowas hätte ich ja auch gerne“.Für die, die jetzt nicht genau wissen was ein Eriba Touring ist, das sind die kleinen „Knutschkugeln“ mit Aufstelldach (Link zum Hersteller).

eriba_touring

Fotoquelle: ebay-kleinanzeigen.de

Wir hatten das Thema „Camping“ vorher noch gar nicht so angesprochen. Okay, es mag auch daran liegen, weil wir erst seit Ende 2017 zusammen sind. 😉 Ich war auf jeden Fall hellauf begeistert. In meiner Kindheit bin ich viel mit Wohnwagen, unter anderem auch dem Eriba Touring, unterwegs gewesen. Für mich war das Campen also nicht unbekannt. Meine Freundin hingegen kannte das Campen nur durch Urlaube im Zelt.

Dieses Erlebnis war mehr oder weniger der Auslöser für die folgenden Gedanken zu unserem ersten eigenen Campingwagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: