Sonntags ist Schautag

Heute, an diesem sonnigen Sonntag haben wir uns entschlossen, einen Reisemobil-Händler aus der Nähe aufzusuchen.

Ich suchte bei Google und schaute, welcher der Händler in der Umgebung heute einen Schautag hat. Die Wahl fiel dann auf „Caravan Tirge“ in Altwarmbüchen bei Hannover.

Im Internet steht, dass dort Reisemobile der Marken „Dethleffs“, „Sunlight“, „Pössl“ und „Roadcar“ angeboten werden. Wir hofften auf den „Pössl Vario 499“ oder sogar auf Fremdmodelle, wie den „Karmann Dexter 550“.

Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass die Anzahl der Kastenwagen leider sehr beschränkt war. Es standen ca. acht Wagen, von denen nur noch sechs zum Verkauf waren, bereit. Bei den Modellen handelte es sich um „Sunlight Cliff-Modelle“

Auch wenn diese Wagen nun nicht unser Favourit sind, so war es spannend die Verarbeitung und Konzeption einmal zu vergleichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: