Wassersportfreunde aufgepasst…

…nun ist es wieder einmal so weit, ich habe etwas in der Rubrik „Verkaufe“ für euch. 🙂

Habe soeben ein neues F2 SUP eingestellt. Wir haben es geschenkt bekommen, können aber momentan, wegen fehlendem Bulli, noch nicht so viel damit anfangen. Das Geld hilft uns besser. Wir sparen gerade fleißig auf den T3 hin. ☺️

Zu dem SUP gehört selbstverständlich ein Paddel und eine Luftpumpe. Außerdem ist noch ein Repair-Kit dabei, sollte man irgendwo im Urlaub dann doch mal ein kleines Loch haben. Alles ist in einem großen F2-Rucksack verpackt und kann so einfach auf dem Rücken getragen werden.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: