Und gewonnen hat…

wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, hatten wir letzten Monat ein Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite (https://www.instagram.com/campingliebe.blog/) veranstaltet. Zu gewinnen gab es eine von insgesamt zwölf dieser wunderschönen und praktischen Campingtassen mit einem Bulli-T3-Motiv (abgesehen von den Kaffeeflecken). Wir hatten bereits eine dieser heiß begehrten Tassen mit auf unserem letzten Trip an die Meckenburgische-Seenplatte.

Die Tassen kommen von Tasja, oder besser gesagt, aus ihrem Shop „Die Kistenmanufaktur„. Hier möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. 🙂
Wir laden euch alle zu einem Besuch auf ihrer Internetseite ein. Durchstöbert den Shop mit den verschiedenen Kategorien wie „Vanlife Stuff, Vanlife Textilien, Emaille Becher, Kistenbretter und MuFuKi“. Das Tolle hier: alles sind entweder selbst gezeichnete oder von regionalen Künstlern entworfene Motive.

Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen die Namen der zwölf Gewinner hier leider nicht veröffentlichen dürfen, werden wir die Glücklichen per Mail kontaktieren.
Alle die die Tasse nicht gewonnen haben können sie bei der Kistenmanufaktur (Link) erwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: